Von Herzen

Zeit zum Schenken für besondere Tage

Seit 2011 gibt es das wunderbare Projekt „Von Herzen“. Dorothee Rehm- Projektleitung- hat dieses Projekt ins Leben gerufen und in Eigenregie organisiert.

Sie geben, wie viel sie wollen und wir machen damit möglich, was andere sich ersehnen, lautet das Motto. Das besondere Präsent für einen besonderen Tag: Vielleicht das heiß begehrte Feuerwehrauto, das die Eltern ihrem Sohn nie hätten schenken können. Die Eintrittskarte für die ganze Familie in den Tierpark. Eine Handykarte für die jugendliche Tochter. Alles Wünsche, die Eltern, die jeden Cent zweimal umdrehen müssen, ihren Kindern oft nicht erfüllen können. Eine wertvolle Stunde in einem Café mit einem anderen Menschen für die einsame alte Dame mit dem kleinen Geldbeutel. Ein Präsentkorb mit besonderen Leckereien, die für manch einen Senior nicht mehr erschwinglich sind. Unsere Projektleitung zaubert den Beschenkten immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Zeitungsbericht lesen

Leider musste Frau Rehm das Projekt aus privaten Gründen schweren Herzens zum Ende des letzten Jahres abgeben. Wir danken ihr für das herausragende Engagement! Wir heißen unsere neue  Projektleitung Ulrike Müller herzlich willkommen und wünschen ihr viel Freude mit dem Projekt. Sie wird das Projekt mit ebenso viel Herzblut weiterführen wie Frau Rehm es begonnen hat. Die ersten Senioren wurden bereits besucht und beschenkt.

Sie möchten auch ein Geschenk machen?

Wenn Sie Interesse haben, unser Projekt „Von Herzen“ mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende zu unterstützen, dann finden Sie wichtige Infos unter www.awo-nbh.de, melden Sie sich unter Tel. 089-99016696 oder via E-Mail unter info@awo-nbh.de

Möchten Sie unser Projekt finanziell unterstützen, dann spenden Sie auf unser Spendenkonto:

Kreissparkasse München-Starnberg
Verwendungszweck: Projekt von Herzen