Von Herzen

Zeit zum Schenken für besondere Tage

Aus Geld wird Freude. Sie geben, was sie wollen und wir machen damit möglich, was andere sich ersehnen. Das besondere Präsent für einen besonderen Tag: Vielleicht das heiß begehrte Feuerwehrauto, dass die Eltern ihrem Sohn nie hätten schenken können.  Vielleicht die wertvolle Stunde mit einem anderen Menschen für die einsame alte Dame mit dem kleinen Geldbeutel. Oder vielleicht eine Eintrittskarte für die ganze Familie in den Tierpark – alles Wünsche, die Eltern, die jeden Cent zweimal umdrehen müssen, ihren Kindern oft nicht erfüllen können.

Zeitungsbericht lesen

Auf dem alljährlichen Straßenfest am 2. Juli 2016 in Neubiberg war die AWO-NBH, zusammen mit dem AWO-Ortsverein Neubiberg, wieder mit einem Stand vertreten. Präsentiert wurde auch das Projekt „Von Herzen“, das sehr engagiert und „mit viel Herz“ von Dorothee Rehm als Projektleiterin betreut wird.

Sie möchten auch ein Geschenk machen?

Wir freuen uns, wenn Sie für ein oder mehrere Geschenke die Patenschaft übernehmen möchten. Je Geschenk geben wir circa € 20,00 aus, wir freuen uns über jeden Betrag, den Sie uns zuwenden.

Spenden überweisen Sie bitte auf das Konto der AWO-Nachbarschaftshilfe:

Kreissparkasse München-Starnberg
Verwendungszweck: Projekt von Herzen